Turnier EV-Eberstein

Nach Platz 3 in der Gruppe waren noch 3 Bahnenspiele bei denen wir das erste gewonnen haben und dann 2 verloren. Somit erreichten wir den 4. Platz.
Tomi, Albert, David und Marco.